0 Punkte
Ich bin ein ganz passabler Trader und finde das ayondo Modell sehr interessant und denke dort einen guten Track record aufbauen zu können. Meine Frage: Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrungen und ist Top Trader auf ayondo?
Besten Dank
Gefragt von
 
 
  

Antwort (1)

0 Punkte
Wir vom CFD-Portal suchen einen ayondo Tester, dessen Erfahrungsbericht wir hier auf CFD-Portal veröffentlichen möchten. Mehr Infos gibt es hier: http://www.cfd-portal.com/allgemein/100-eur-livekonto-gutschrift-fuer-einen-ayondo-testbericht/

An Erfahrungen als Trader auf ayondo sind wir auch brennend interessiert und möchten diese ebenfalls an unsere Leser weiter geben.
Beantwortet von cfd-portal (300 Punkte)
 

Verwandte Fragen

Ich kenne mich nur im Devisenhandel aus. Da hat ein Lot 100000 EInheiten, da gibts noch mini- und mic ...mehr
Gefragt von joachimz (120 Punkte) 2 Antworten
Hi,

komme von CMC Markets und wollte mir dort ein LIVE Konto zulegen.
Als ich da ...mehr
Gefragt von 2 Antworten
 
Ich habe einige Fragen beantwortet und Punkte gesammelt. Was bekomme ich für die Punkte?
...mehr
Gefragt von apotheker (260 Punkte) 1 Antwort
 
Hi, ich bin EInsteiger beim Handel mit CFDs. Ich habe zwar schon einiges im Internet angelesen, aber i ...mehr
Gefragt von 2 Antworten
Noch nicht dabei ? Sie sind noch nicht bei CFD-Portal
angemeldet? Dann können Sie sich hier
kostenlos registrieren.
Registrieren
 
 
 
 
...