XTB: jetzt kostenlose Aktie für Neukunden

XTB startet mit einer Neukundenaktion ins neue Jahr!

Jeder Neukunde erhält eine Axa-Aktie im Gegenwert von 30 US-Dollar kostenfrei in sein Depot gebucht. Einzige Bedingung: das Konto muss kapitalisiert werden. Wie hoch die Einzahlung ist, spielt dabei aber keine Rolle. Es gibt keine Mindesteinlage.

Schnell sein, lohnt sich hier. Denn die Prämie ist zunächst auf 10.000 Kunden beschränkt.

XTB macht mit dieser Aktion auch nochmal auf sein handelbares Produktangebot aufmerksam. Denn dort können mitnichten nur CFD gehandelt werden, sondern auch 300 ETF und 3.000 „echte“ Aktien an 16 Börsenplätzen weltweit (hier unser Artikel mit weiteren Infos zum Aktien- und ETF-Handel bei XTB).

Auch das Preismodell ist hier sehr attraktiv. So ist der Aktien und ETF-Handel provisionsfrei, es fällt nur der Spread zwischen An- und Verkaufkursen an.

Hier geht es direkt zum Angebot von XTB

Kommentare sind geschlossen.