XTB: 3,80% p.a. Tagesgeldzinsen für Neukunden

Mit großen Schritten erweitert XTB sein Produktangebot! Jetzt neu ein Tagesgeld auf EUR- und USD-Verrechnungskonto.

Ab sofort erhalten Bestandskunden eine Verzinsung von 2,00% p.a. für nicht investiertes Kapital auf dem EUR-Verrechnungskonto sowie 2,50% p.a. auf dem USD-Fremdwährungskonto.

Neukunden erhalten einen etwas höheren EUR-Zinssatz von 3,80% p.a. für 3 Monate garantiert und 5,00% p.a. auf dem USD-Konto. Die Zinsen werden monatlich auf den Konten gutgeschrieben, so dass zusätzlich auch noch ein maximaler Zinseszinseffekt greift.

Als Voreinstellung eröffnet jeder Kunde in Deutschland zuerst immer ein Euro-Konto. Optional kann er später kostenlos im Kundenbereich unter „Mein XTB“ ein weiteres Konto in USD eröffnen.

Hier geht es zum Tagesgeld-Angebot

Kommentare sind geschlossen.