FXFlat ist „Bester Online-Broker für aktive Trader“ laut €uro am Sonntag

Der deutsche Broker-Spezialist FXFlat wurde von der Wirtschaftszeitung „Euro am Sonntag“ ausgezeichnet.

Urteil der Redaktion: „Für den Aktiven Trader ist ganz klar FXFlat am günstigsten.“

Konkret hat die ?uro am Sonntag in der Ausgabe 32/2022 acht Online-Broker unter die Lupe genommen, die mit einem besonderen Trading-Angebot aufwarten. So untersuchte das Magazin das Angebot dieser Anbieter für fünf verschiedene Modellkunden: den aktiven Trader, den normalen Trader, den Sparplaner, den Direkt-Trader und den Investor.

Der aktive Trader weist dabei ein durchschnittliches Depotvolumen von 50.000 Euro auf und handelt rege: Er macht pro Quartal zehn DAX-Aktien-Deals für je 1.000 Euro, sechs DAX-Aktien- Deals für je 2.500 Euro und zwei DAX-Aktien-Deals für je 5.000 Euro. Zudem handelt er unter anderem Zertifikate, Anleihen und US-Aktien in Landeswährung.

Für eben diesen Kunden hält FXFlat laut Testurteil das günstigste Angebot bereit und darf sich nun mit dem Siegel „Bester Online- Broker für aktive Trader“ schmücken.

Hier geht es zu unserem Portait von FXFlat

Kommentare sind geschlossen.