ETX Capital verbessert seine iPhone und Android App

etx capital traderpro ios appETX Capital hat seine TraderPro iOS App überarbeitet und mit einem neuen Design sowie zahlreichen neuen und verbesserten Funktionen ausgestattet.

Die Navigation und die Ausführung von Trades wurden wesentlich vereinfacht. Trader, die diese App nutzen, haben nach dem Update noch schnelleren Zugang zu ihren Watchlists, Positionsübersichten und Order Tickets. Die TraderPro App bietet jetzt die Möglichkeit, direkt aus dem Order Ticket heraus Charts, Marktnachrichten, fortgeschrittene Auftragszusätze, Watchlists und Kursalarme von über 5.000 Werten aufzurufen. Ganz einfach lässt sich nun auch zwischen offenen und geschlossenen Positionen sowie zwischen laufenden, ausgeführten und stornierten Orders hin und her wechseln. Alle Neuerungen werden in Kürze auch für die TraderPro Android App zur Verfügung stehen. Hier geht es zum Download der neuen iOS-App

Hier seht Ihr zwei Screenshots aus der neuen App:

ETX_iphone_MarketChart-1

ETX_iphone_MarketList-3

Kommentare sind geschlossen.