Freestoxx: Jetzt auch Optionen kostenfrei handeln

Im vergangenen Jahr hat WH SelfInvest mit Freestoxx ein neues Angebot gelauncht, über das US-Aktien bereits ab einer Kommission von 0,00 US-Dollar börslich gehandelt werden kann ? und das bei bis zu 90 Prozent niedrigeren Spreads als bei der Konkurrenz. Nun kommt außerdem der kommissionsfreie Handel mit Optionen hinzu.

Der Markt für Neobroker ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Seit dem vergangenen Jahr bietet WH SelfInvest mit Freestoxx eine entsprechende Alternative zum klassischen Brokeragedienst an, die mit unschlagbaren Konditionen im Auslandshandel mit US-Aktien aufwartet. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern handelt es sich bei Freestoxx nicht um einen sogenannten Market Maker, der einen Aufschlag auf den Marktspread vornimmt, wodurch der Kunde unter Umständen trotz kommissionsfreiem Handel draufzahlt. So bietet Freestoxx bis zu 90 Prozent niedrigere Spreads an als die Konkurrenz. Darüber hinaus ist der Handel mit US-Aktien bereits ab 0,00 US-Dollar möglich.

Jetzt profitieren die Kunden von Freestoxx außerdem von einem neuen Angebot: Ab sofort ist der Handel mit den 150 meistgehandelten Optionen ebenfalls kommissionsfrei möglich. Lediglich die regulatorischen Gebühren fallen an. Sollte eine Option für eine bestimmte Aktie nicht verfügbar sein, kann der Kunde diese einfach per E-Mail anfragen. Darüber hinaus profitieren die Nutzer von Freestoxx von inkludierten Echtzeit-Daten von OPRA sowie von einer reduzierten Margin durch RegT-Margin-Anwendung.

Kommentare sind geschlossen.