Home » Webinare » WH Selfinvest » Wo liegen Chancen in dieser Handelswoche? Großer Marktausblick für DAX, Dow, Gold und Aktien

Wo liegen Chancen in dieser Handelswoche? Großer Marktausblick für DAX, Dow, Gold und Aktien

Montag, 06.05.2024 | 10:30 Uhr
Was erwartet Sie in diesem Webinar?

Wo liegen Chancen in dieser Handelswoche? Großer Marktausblick für DAX, Dow, Gold und Aktien

Zu Beginn der Handelswoche geben Andreas Bernstein und Roland Jegen einen Überblick über die Finanzmärkte und was für die Woche von Relevanz sein könnte. Neben den gefragtesten Indizes wie DAX, Dow, S&P 500 und Nasdaq, werden Rohstoffe wie Gold und Rohöl analysiert.

Anschließend werden interessante Einzelaktien diskutiert, die aktuell im Fokus der Trader und Investoren stehen.

In die Analyse fließen klassische Chartanalyse, aber auch Aspekte des volumenbasierten Tradings auf Basis von VWAP und Volume Profile ein.

Am Ende stehen damit konkrete Handelsideen für die Handelswoche fest.

Melden Sie sich jetzt für dieses spannende Webinar kostenfrei an!

Andreas Bernstein ist unter dem Pseudonym „Bernecker1977“ seit dem Jahr 2001 aktiver Teil der deutschsprachigen Trading-Community. Als Referent gibt er seit dem Jahr 2009 auf diversen Veranstaltungen wie der World of Trading, Invest oder diversen Börsentagen seine Erfahrungen an Trading-Interessierte weiter. Sein Eigenhandel von Indizes, Aktien und Forex basiert auf Sentimentdaten und der klassischen Charttechnik. Dies zeigt er in seinem täglichen Finanzkanal „FIT4FINANZEN“ auf Twitch.

Roland Jegen ist seit über 15 Jahren an der Börse aktiv. Seit 2016 arbeitet er als Trading-Experte bei WH SelfInvest. Neben der klassischen Chartanalyse gehören Auction Market Theory und Volume/ Market Profile sowie automatisierte Handelssysteme zu seinen Steckenpferden. Er veröffentlicht regelmäßig technische Analysen zu US-Aktien für den Neobroker Freestoxx.

Dieses Webinar ist kostenlos