Gekko – Nach S-Broker und comdirect erblickt nun bald ein neuer CFD Broker in Deutschland das Licht der Welt

Nein, Gordon Gecko steckt nicht dahinter wie der Name vermuten lässt. Bei Gekko Global Markets handelt es sich um einen neuen CFD Anbieter, der mit seinem Angebot im kommenden Jahr in Deutschland aktiv werden möchte. Das Erscheinungsbild ist ein kleiner Gekko, welcher in der Tierwelt eine Gattung der eher kleineren Echsen ist und enorm flink und wendig ist. Genau eben wie sich mit CFDs Marktbewegungen schnell und flexibel umsetzen lassen.

Insidern der CFD Branche dürften die Macher bei Gekko aber dennoch nicht unbekannt sein. Wie die Redaktion von CFD-Portal erfuhr handelt es sich bei dem Team in Deutschland um ehemalige RBS marketindex Mitarbeiter. Laut der Webseite www.gekkomarkets.de startet Gekko mit seinem Angebot im Frühjahr 2012.

Über die Entwicklungen von Gekko Global Markets informieren deren twitter und facebook accounts.

In UK ist Gekko Global Markets ein etablierter Anbieter von Spread Betting, die englische Form von CFDs, und unter www.gekkomarkets.com erreichbar.

Wir dürfen gespannt sein!

Kommentare sind geschlossen.