ActivTrades Trading Tour 2014: Intensiv-Seminare mit Profi-Trader Harald Weygand

logo.activtrades.neuActivTrades schickt den Profi-Trader Harald Weygand auf die ?ActivTrades Trading Tour 2014?, um interessierten Anlegern Expertenwissen aus erster Hand zu vermitteln. Die sechs Intensiv-Seminare finden kostenfrei in Top-Hotels statt und bieten zusätzlich zum vermittelten Tradingwissen die Möglichkeit, sich mit anderen Tradern persönlich auszutauschen.

Terminplan April und Mai 2014:

  • Köln (24.4.)
  • Düsseldorf (25.4.)
  • Dortmund (26.4.)
  • München (15.5.)
  • Stuttgart (16.5.)
  • Nürnberg (17.5.)

Ablauf:
Unter dem Thema ?Von Gap Trading zu Pattern Trading? werden in 3 Intensiv-Modulen erfolgreiche Handelsstrategien vorgestellt. Die Seminare finden jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr inklusive einstündiger Mittagspause mit Mittagessen bzw. -buffet statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zum Referenten:
harald-weygandHarald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der BörseGo AG und des Portals GodmodeTrader. Dort ist er für das charttechnische Coverage von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen sowie die fachliche Führung des Traderteams zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen. Weygand ist zudem gern gesehener Interviewgast bei N24, n-tv und dem Deutschen Anleger Fernsehen (DAF).

Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung:
www.activtrades.de/TradingTour

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.