Home » Webinare » WH Selfinvest » Profitabler Rohstoff- und Futureshandel (mit Maxim Schulz)

Profitabler Rohstoff- und Futureshandel (mit Maxim Schulz)

Dienstag, 05.02.2019 | 17:30 Uhr
Was erwartet Sie in diesem Webinar?

Max gibt einen Einblick, wie man mit Hilfe der Auswertung von Daten die Trends an den Rohstoffmärkten systematisch erkennt und gewinnbringend handelt. Er stellt eine Handelsstrategie vor, die er selbst erfolgreich live beim Robbins Futures World Cup gehandelt hat.

Maxim Schulz ist diplomierter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Finanzen. Durch seine Arbeit bei einem großen deutschen Agrarunternehmen beschäftigte er sich viele Jahren intensiv mit Rohstoffmärkten. 2014 absolvierte Max eine Ausbildung zum Commodities Trader.

Seit 2016 ist er hauptberuflich als Rohstoff-Trader aktiv. Im Jahr 2017 nahm Max am World Cup Championship of Futures Trading® teil und erreichte den dritten Platz mit einer Rendite von 111% p.a.

Dieses Webinar ist kostenlos