Home » Webinare » FXFlat » Heiko Behrendt – Futures Handel zur US-Börseneröffnung

Heiko Behrendt – Futures Handel zur US-Börseneröffnung

Mittwoch, 09.10.2024 | 15:00 Uhr
Was erwartet Sie in diesem Webinar?

In dieser Webinarreihe handelt der Referent Heiko Behrendt Futures live zur Eröffnung der US-Börsen. Zunächst wird Herr Behrendt in einem theoretischen Teil seine Handelsansätze und Strategien erklären. Hierbei geht er auch immer auf die Wünsche der Teilnehmer aus den vorherigen Terminen ein. Zur Börseneröffnung handelt der Scalping-Experte kurzfristige Bewegungen mit Futures im MetaTrader mit dem Interface StereoTrader.

Des Weiteren beantwortet er Fragen rund um den Futures Handel und dem Einsatz des StereoTraders bei FXFlat.

 

Heiko Behrendt ist seit 2001 selbständiger Trader und ist Experte im kurzfristigen Trading. Seit einigen Jahren ist er zudem als erfolgreicher Tradingcoach tätig.

 

Weitere Informationen zu Heiko Behrendt finden Sie hier:

scalp-trading.de

weniger anzeigen

Dieses Webinar ist kostenlos