Home » Webinare » FXFlat »  AgenaTrader – MarktAnalysen nach LocationPoint-Trading

 AgenaTrader – MarktAnalysen nach LocationPoint-Trading

Donnerstag, 31.01.2019 | 18:00 Uhr
Was erwartet Sie in diesem Webinar?

Es gibt unzählige Methoden und Ansätze, Charts zu betrachten und zu analysieren. Letztlich ist es immer der Versuch, Ordnung in dieses scheinbare Chaos zu bringen. Gilbert Kreuzthaler zeigt Ihnen in diesem Vortrag selbst entwickelte Methoden, die er während vieler Jahre eigenen Tradings im Markt beobachtet und weiterentwickelt hat und die sowohl in kleinen Zeiteinheiten funktioniert, aber sich noch besser für den EOD-Handel eignen.Anhand verschiedener Indices (FDAX, ES, NQ), Commodities (Gold, Corn, Crude, usw)und einiger zu diesem Zeitpunkt interessanter Aktien werden in diesem Webinar Marktsituationen besprochen, wohin sich diese Werte anhand der LocationPoint-AnalyseMethode entwickeln könnten.

Dieses Webinar ist kostenlos