ayondo Live Portfolio update – aktueller Drawdown von -3%

ayondo update 04.12.14

Stand: 04.12.14

Vorneweg – Die Depotentwicklung ist nicht erfreulich. Während die Märkte neue Hochs markieren konnten, befinden wir uns immer noch im Drawdown.

Aber bedenken Sie bitte eines: Im Drawdown werden die Risiken runtergeschraubt. Daher dauert es jetzt einfach länger, bis wir aus dem Drawdown wieder heraus sind. Wir gehen keine unnötigen Risiken ein, um den Drawdown schneller bezwingen zu können.

Mit unseren Tradern fühlen wir uns weiterhin gut aufgestellt und nehmen keine Anpassungen vor.

Und mal Hand aufs Herz. 3% Drawdown. Zwar ärgerlich, aber das ist alles noch verkraftbar. Denn FCInvestment2012 befindet sich aktuell noch im Drawdowntief und auch Patternicus hat von seinem Hoch am 19. November gut 10% eingebüsst.

Aufgefangen hat dies unsere Neuaufnahme exxo-trades_com, die uns derzeit viel Freude bereitet. Mit relativ wenigen, aber dafür sorgsam ausgewählten Einstiegssignalen ist er nur relativ kurz im Markt. Die derzeitige Performance gibt seiner Strategie jedoch Recht. Und wir folgen ihm weiterhin.

In Kürze, so denken wir, laufen alle unsere Trader wieder zu  neuer Höchstform auf und wir können unser update mal mit einer positiven Performance beginnen.

Wir führen ein ayondo Echtgeld Konto. Hier aktuelle Performance einsehen Melden Sie sich hier auch gratis für unseren Newsletter an und Sie verpassen kein update zu unserem Social Trading Follower Echtgeld Musterdepot.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.