0 Punkte
ich möchte gerne mit einem etwas größeren Konto in den CFD Handel einsteigen. Handeln möchte ich hauptsächlich Aktien-CFDs. Wie hoch ist die Liquidität bei den einzelnen CFD-Brokern? Wieviel Stücke kann ich pro Position eingehen? Hat hier jemand Erfahrungen?
Gefragt von
 
 
  

Deine Antwort

Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

Verwandte Fragen

Hallo,

ich handele seit einiger Zeit CFDs. Bisher allerdings nur Forex- und Index-CFDs. K ...mehr
Gefragt von 1 Antwort
Hallo, ich lese regelmäßig den Begriff Lot im Zusammenhang mit CFDs. Was bedeutet das?
...mehr
Gefragt von 2 Antworten
 
kann ich bei CortalConsors CFDs handeln? Ich habe überall auf deren Webseite nachgeschaut, kann dazu ...mehr
Gefragt von 2 Antworten
Hi, ich bin bereits aktiver Kunde bei LYNX, habe aber noch keine Erfahrungen mit dem CFD Handel.Weder ...mehr
Gefragt von 2 Antworten
 
ich interessiere mich für den Handel mit MetaTrader4. Kann ich den auch kostenlos handeln?
...mehr
Gefragt von kingfish (120 Punkte) 3 Antworten
Noch nicht dabei ? Sie sind noch nicht bei CFD-Portal
angemeldet? Dann können Sie sich hier
kostenlos registrieren.
Registrieren
 
 
 
 
...