Welche Broker bieten Mini-Lots an?

0 Punkte
Hallo Leute, ich will mein Risiko erstmal möglichst gering halten. Deshalb möchte ich gerne mit Mini-Lots handeln. Welche Euch bekannten CFD und Forex--Broker bieten Mini-Lots an?
Gefragt 17, Apr 2013 von Anonym
 
 
  

Antworten (3)

0 Punkte
GKFX bietet Mini-Los an
Beantwortet 6, Mai 2013 von thoenscheid (670 Punkte)
 
0 Punkte
da gibt es auch noch andere: z.B. ActiveTrades, AdmiralMarkets und ETX Capital
Beantwortet 23, Mai 2013 von Anonym
 
0 Punkte
ETX Capital haben sogar Micro Lots. Hier wird allerdings unterschieden, ob man mit der eigenen Handelspalttform handelt oder mit dem MetraTrader4. Bei letzterem beträgt das Micro-Lot 0,01
Beantwortet 26, Jul 2013 von Anonym
 

Verwandte Fragen

Gibt es deutsche CFD-Broker, bei denen der Hebel variabel einstellbar und nicht pro Kategorie ...mehr
Gefragt 10, Okt 2013 von Anonym 1 Antwort
Hallo, ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es großartig finde, dass man ohne Anmeldung hie ...mehr
Gefragt 13, Sep 2014 von Anonym 1,404 Antworten
 
Sehr geehrter Damen & Herren,

ich bin im Internet auf Ihre Website gestoßen ...mehr
Gefragt 6, Aug 2014 von Anonym 1 Antwort
Hallo Leute, ich habe keine Lust eines morgens aufzuwachen und zu sehen, dass meine Position ab ...mehr
Gefragt 23, Mai 2013 von Anonym 1 Antwort
 
Gefragt 16, Jan 2013 von Anonym 2 Antworten
Noch nicht dabei ? Sie sind noch nicht bei CFD-Portal
angemeldet? Dann können Sie sich hier
kostenlos registrieren.
Registrieren