0 Punkte
Hallo, ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es großartig finde, dass man ohne Anmeldung hier eine Frage stellen kann.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe nach wochenlangen Recherchen mir 5 Broker herausgesucht:
JFD-Brokers; IG-Markets; Admiral Markets Standart; ETX-Capital; GKFX;
Ersteinmal zu den beiden ersten Brokern:
Beides sind keine Marketmaker, was ich sehr gut heisse.
Problem: JFD liegt in Zypern und ist nicht FCA gesichert und läuft auch nicht durch den FSCS. Zudem nutzen sie den MT4, mit dem ich nicht klarkomme.
IG hat eine tolle Plattform, die Spreads sind nicht so wahnsinnig gut, aber in Ordnung. Ich frage mich: Wo ist hier der Pferdefuß?
Admiral Markets; GKFX; ETX-Capital sind alles Marketmaker, bei denen ich nicht weiß, wo sie sich jetzt unterscheiden. Sie sehen aus meiner Sicht alle haargenau gleich aus, weshalb ich mich nicht so recht entscheiden kann, welchen ich davon favorisieren soll.
Kurz zu mir: Mein Konto wird sehr klein sein (<1000€). Ich fange mit CFD-Trading an, habe jetzt ca. 1 Jahr DEMO Erfahrung bei CMC-Markets (Zu welchen ich aber nicht gehen werde, wegen den Betrugsvorwürfen).

Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte, mit der Suche nach einem gescheiten Broker fertig zu werden. Mich würde es vor allem interessieren, warum welcher Broker empfohlen wird und warum die anderen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Gefragt von
 
 
  

Antworten (4)

0 Punkte
Grüsse aus Berlin von Admiral Markets UK.

ALLE CFD-Broker für Indizes sind MarketMaker! Es geht gar nicht anders, auch die anderen genannten haben es in den Bedingungen so hinterlegt. Nicht-MarketMaker, ECN, gibt es für Forex! Für Index-CFDs naturgemäß nicht möglich, da man den DAX-Index zum Beispiel nicht so an der Börse handeln kann - immer nur abgebildet oder abgeleitet. Nur in der Kürze die Erklärung dazu, auf Wunsch gern ausführlich...

Admiral Markets UK garantiert: Fair Play Kursstellung und Orderausführung! Jederzeit nachvollziehbar!
Wir bieten nicht nur den "nackten" MT4, sondern stark und sinnvoll erweitert um TUNING-Features. Gern einmal mit dem TUNING ausprobieren, so sollte fast jedem der MetaTrader gefallen.

08 bis 22 Uhr: 1Punkt Spread fixiert DAX30 CFD - keine Ordergebühren - wir kennen kein besseres Angebot...
Aber natürlich: überzeugen Sie sich selbst! Dazu fordern wir selbstbewust stets auf.
Beantwortet von
 
0 Punkte
hier gibt es noch eine ähnliche Frage, die weiterhelfen könnte
http://www.cfd-portal.com/fragen-und-antworten/118/einsteiger-sucht-seriosen-broker
Beantwortet von
 
0 Punkte
Das ist ja sehr angenehm, dass sich direkt ein Profi meldet :)
Das alle CFD-Broker Marketmaker sind, ist mir neu...Immerhin gibt ja beispielsweise JFD-Brokers damit an, dass sie angeblich keiner wären. Nach meinem Informationsstand kann man den DAX schon handeln, nämlich durch ETFs. Oder liege ich da falsch?
Ich würde das natürlich gerne ausführlich hören, wenn Sie denn Zeit und Lust haben.
Zum MT4....Es tut mir leid, aber ich finde immernoch, dass diese Plattform einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Wird Admiral Markets denn auf kurze oder auch lange Sicht mal eine Webplattform bekommen? Das wäre dann nämlich wirklich interessant (Bitte nicht ausweichen über Zulutrade oder so, das finde ich unnötig).
Wenn Sie aber schon gerade ansprechbar sind:
Laut meinen Informationen bieten Sie sehr gute Spreads an und jetzt lese ich noch keine Ordergebühren.... Jetzt mal ganz ehrlich: Wie erschafft Ihre Firma da eigentlich Kapital? Hedgen sie die Aufträge oder wie sind Sie da aufgestellt?
Und was mich noch interessieren würde: Ich habe momentan 5 Favoriten: Admiral Markets; JFD-Brokers; IG-Markets; ETX-Capital; GKFX;
Was bietet Admiral Markets, dass es andere Broker zurücklässt?

Das alles würde mich unheimlich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von
 
0 Punkte
Admiral Markets hat ab nächster Woche neue Kontomodelle,  Admiral Standard fällt weg.
Beantwortet von
 

Verwandte Fragen

Sehr geehrter Damen & Herren,

ich bin im Internet auf Ihre
...mehr
Gefragt von 1 Antwort
 
Gibt es deutsche CFD-Broker, bei denen der Hebel variabel ei
...mehr
Gefragt von 1 Antwort
Hallo Leute, ich habe keine Lust eines morgens aufzuwachen u
...mehr
Gefragt von 1 Antwort
 
Hallo Leute, ich will mein Risiko erstmal möglichst gering
...mehr
Gefragt von 3 Antworten
Noch nicht dabei ? Sie sind noch nicht bei CFD-Portal
angemeldet? Dann können Sie sich hier
kostenlos registrieren.
Registrieren
 
 
 
 
...