0 Punkte
Gibt es deutsche CFD-Broker, bei denen der Hebel variabel einstellbar und nicht pro Kategorie fest vorgegeben ist?
Gefragt von
 
 
  

Antwort (1)

0 Punkte
Hallo,

wir haben eine Blitzumfrage bei unseren CFD-Partnerbrokern zu dem Thema "variable Hebel" durchgeführt.

Derzeit bieten der S-Broker und Gekko Global Markets ein Trading mit variablen Hebeln an.
Beantwortet von thoenscheid (670 Punkte)
 

Verwandte Fragen

Hallo Leute, ich will mein Risiko erstmal möglichst gering halten. Deshalb möchte ich gerne mit Mini ...mehr
Gefragt von 3 Antworten
Hallo, ich habe mal ein Frage zur Margin.

Wird die Margin auf Basis des Kaufkurses berech ...mehr
Gefragt von 1 Antwort
 
Hallo Leute, ich habe keine Lust eines morgens aufzuwachen und zu sehen, dass meine Position abgestür ...mehr
Gefragt von 1 Antwort
 
Hallo, ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es großartig finde, dass man ohne Anmeldung hier eine ...mehr
Gefragt von 4 Antworten
Noch nicht dabei ? Sie sind noch nicht bei CFD-Portal
angemeldet? Dann können Sie sich hier
kostenlos registrieren.
Registrieren
 
 
 
 
...