WH Selfinvest: neue Features für den NanoTrader

WH SelfInvest hat seine hauseigene Trading-Plattform NanoTrader um einen neuen Drawdown-Prozent-Rechner und dem Supertrend-Channel-Indikator ergänzt.

Der NanoTrader ist eine der führenden Trading-Software im Markt. Nun wurde die Trading-Software wieder um zwei neue Features erweitert.

Drawdown-Prozent-Rechner: bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, das Risiko eines Trades einzuschätzen. Er kann für alle Instrumente mit jedem Zeitrahmen verwendet werden und zeigt dank der Visualisierung auf einen Blick, ob eine normale oder eine
extreme Bewegung wahrscheinlich ist.

Supertrend-Channel-Indikator: integriert den beliebten und zuverlässigen SuperTrend-Indikator in die Plattform. Durch das Hinzufügen einer zweiten Linie und geringfügige Modifikationen der Berechnung ist daraus ein neuer Trading-Kanal entstanden, der nicht nur als Trendfilter, sondern auch als Signal verwendet werden kann.

[…] Kunden sollten keine Scheu haben, an uns heranzutreten und uns ihre Wünsche mitzuteilen. Bereits jetzt fügen wir jeden Monat neue Funktionalitäten hinzu und wir freuen uns darauf, immer wieder spannende Anregungen aus der Praxis zu erhalten

, erklärt Dominic Schorle, Leiter der deutschen Niederlassung von WH SelfInvest in Frankfurt.

Der internationale Finanzdienstleister WH Selfinvest hat mit dem NanoTrader eine Trading-Plattform geschaffen, die keine Wünsch offenlässt und den Kunden den Handelsalltag vereinfacht. Da verwundert es nicht, dass rund 68 Prozent der Kunden angeben, dass die Nutzung der NanoTrader-Plattform einer der Gründe war, warum sie sich für WH SelfInvest entschieden haben. Hier hat die Redaktion von cfd-portal.com hat den NanoTrader ausgiebig getestet.

Kommentare sind geschlossen.