Weitere kostenlose Trading Strategien für CFD Trader

whselfinvest_logo_cfd-portal_smallWHS SelfInvest erweitert das Angebot an kostenlosen Trading Strategien im NanoTrader auf jetzt 51.

Neu hinzugefügt wurde zum einen die Keltner Trend Pullback Strategie. Die Strategie kombiniert die bekannten Keltner Kanäle mit dem Konzept der Trend-Pullbacks. Chester Keltner war von den 1920er bis zu den 1960er Trader in Chicago. Zum anderen wurde die Commodity Forecast Strategie mit aufgenommen. Diese Strategie konzentriert sich auf Rohstoffe wie Öl, Gold und Gas. Die Strategie greift auf die Preisprognosen der renommierten Weltbank zurück und wird für gewöhnlich auf eine Auswahl an Rohstoffen angewendet. Es ist hauptsächlich eine Swingtrading Strategie aber es gibt auch Tage mit mehreren Signalen. Informationen und eine kostenlose Demo gibt es unter www.whselfinvest.de/strategien

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.