ActivTrades Trading Tour 2014 mit Birger Schäfermeier und Michael Voigt

Die Profitrader Birger Schäfermeier und Michael Voigt vermitteln im November auf der ActivTrades Trading Tour 2014 Expertenwissen aus erster Hand. In bundesweit insgesamt neun kostenfreien Seminaren decken sie ein breites Spektrum von anspruchsvollen Themen für interessierte Anleger ab. Im intensiven Austausch mit den Referenten und untereinander können die Teilnehmer ihre Trading-Fähigkeiten weiter entwickeln. Nach dem Erfolg im Frühjahr wurde die Seminarreihe um weitere Events erweitert.

Terminplan
Termine Birger Schäfermeier:

  • Hannover / 03. November 2014
  • Hamburg / 04. November 2014
  • Berlin / 05. November 2014
  • Dresden / 06. November 2014
  • Erfurt / 08. November 2014

Termine Michael Voigt:

  • Leipzig / 07. November 2014
  • Konstanz / 27. November 2014
  • Karlsruhe / 28. November 2014
  • Wiesbaden / 29. November 2014

hier geht es zur Anmeldung

Ablauf
In drei Intensiv-Modulen werden erfolgreiche Handelsstrategien vorgestellt. Die Seminare finden in hochwertigen Hotels jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr statt ? inklusive einstündiger Mittagspause mit Buffet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Referenten

Birger Schäfermeier gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Tradern in Europa. Er begann 1990 mit dem aktiven Trading. Seit dem handelt er Indizes wie den Dax und S+P, Währungen und auch Zinsfutures. Er ist spezialisiert auf das Daytrading. Regelmäßig tradet er live vor Publikum; teilt als Coach seine langjährige Praxiserfahrung und hat zwei Bücher über zum Thema Trading veröffentlicht. Im Jahr 2007 erhielt er für seine Leistungen den ?Traders Award?. Seine Firma, die European Trading Academy AG, hat bereits viele erfolgreiche Trader in ganz Europa ausgebildet, die für Hedgefonds, Banken oder als selbständige Trader arbeiten.

Michael Voigt arbeitet seit vielen Jahren als Berufshändler. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf markttechnisch orientiertem diversifikativem Handel. Parallel zu seiner Tätigkeit leitet er umfangreiche mehrwöchige Workshops für fortgeschrittene Händler. Seine umfassenden Erfahrungen sowie die markttechnische Sichtweise der Welt des Tradings haben ihn zu einem gefragten Experten gemacht. Er ist der Autor des Bestsellers ?Das große Buch der Markttechnik? und der darauf aufbauenden achtteiligen Buchreihe DER HÄNDLER und des ?Großen Arbeitsbuch der Markttechnik?.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.