ActivTrades: DKI zeichnet Broker mit „sehr gut“ aus

test euro am sonntagDas Deutsche Kundeninstitut (DKI) hat im Auftrag mit der ?Euro am Sonntag? 17 CFD-Broker geprüft und ActivTrades eine gute Note bescheinigt.

Zum fünften Mal hat das DKI die Leistungen der größten deutschen CFD-Broker auf Herz und Nieren abgeklopft und deren Kundenservice, das Produktangebot, das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Internet-Auftritt in Augenschein genommen. Dabei hat ActivTrades insgesamt eine gute Note erhalten. Besonderes Gewicht erhielt der Kundenservice, bei dem ActivTrades mit einem ?sehr gut? beurteilt wurde. Aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte die Tester und erzielte ein ?gut?. Positiv merkte das DKI aber auch an, dass von allen getesteten CFD-Brokern, nur ActivTrades keine Finanzierungsgebühren für das Halten von Positionen, ob Short oder Long, verlangt.

Das Ergebnis des großen CFD-Brokertest macht den Fokus des CFD-Anbieters ActivTraders auf Kundenservice und die Trader-Ausbildung deutlich. Insbesondere hier kann den eigenen Kunden eine wichtige Hilfestellung beim Traden gegeben werden. So will ActivTrades mit den im Herbst angesetzten, kostenlosen Trading Touren in der Schweiz, Österreich und Deutschland seinen Kunden auch bei deren Handelsstrategien professionellen Rat geben.

Hier finden Sie die Ergebnisse 2016 des Deutschen Kundeninstitutes im Detail

Kommentare sind geschlossen.