Mick Knauff, Rüdiger Born, Jens Rabe, Philipp Schröder, Jörg Schmidt,Norman Welz sowie Christian und Andreas Weiß von CapTrader. Alle vereint im neuen Video von FXFlat

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Protagonisten im Video:

Raphael Neustadt

Mick Knauff

Christian Weiß

Andreas Weiß

Jörg Schmidt

Norman Weltz

Rüdiger Born

Philip Schröder

Jens Rabe

Gilbert Kreuzthaler

Raphael Neustadt: seit einigen Wochen genießt FXFlat das Privileg einer Wertpapierhandelsbank.

Mick Knauff über Handelsplattform und hebt Webinar, Seminar und Präsenz auf Messen und Börsentagen hervor. Wissen verschaffen, Informationen verschaffen. Lesen. Lesen. Lesen.

Andreas und Christian Weiss über Webinare und Seminare: Inhalte sind in erster Linie Handelsansätze und Handelsstrategien und Aspekte zur Behavioral Finance und Plattformschulungen und Live Trading.

Norman Weltz über Psychologie beim Traden. Menschen sind emotionsgetriebene Menschen. 96% des gesamten Handelns passiert unbewusst.

Rüdiger Born wie er seinen ersten Bezug zum Trading bekam.

Philip Schröder zu Cap Trader und den konkurrenzlos günstigen Gebühren.

Jens Rabe zu seinem Tradingstil. Er fragt sich nicht, wohin kann sich der Preis entwickeln, sondern er fragt sich wohin kann sich der Preis nicht entwickeln.

Gilbert Kreuzthaler zu Agena Trader. Agena Trader zeichnet sich dadurch aus, dass sie von Tradern für Trader entwickelt worden ist.

Besuchen Sie FXFlat hier bei uns auf CFD-Portal –> Zum Brokerportrait

 

Kommentare sind geschlossen.