Das können Sie auch! ayondo Trader Value-Trading erzielt neue Hochs

ayondo Top Trader ?Value-Trading? überzeugt mit neuen Hochs im Institutional Level

Auf CFD-Portal haben wir in der Vergangenheit bereits zwei vermeintliche ayondo “Top Trader” vorgestellt: pattern und spes2010

Zugegeben, wir waren damals sehr euphorisch und von den Kennzahlen dieser beiden Trader beeindruckt. Handelten doch beide ihre Accounts in drastische Höhen. Doch auch hier hat sich das Sprichwort “Wer hoch steigt, fällt irgendwann sehr tief” bestätigt. Und so ist es leider auch bei den beiden Top Tradern gekommen. Beide ayondo Profile sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Heute möchten wir mit Value-Trading einen neuen ayondo Top Trader vorstellen, der einen scheinbar sehr soliden Tradingstil aufweist und von Tag zu Tag mehr Follower auf ayondo gewinnt. Mit einer Performance von rund 37% und einer geringen Schwankungsbreite seines Portfolios in den letzten zwei (!) Jahren navigiert er nicht nur sein Konto, sondern auch die Konten seiner Follower gekonnt durch die aktuellen Aktienmärkte.

ayondo bietet ein kostenloses Demokonto an. Hier kann einem Top-Tradern wie Value-Trading erstmal unverbindlich gefolgt werden und sich einen Eindruck vom Trading-Stil verschaffen. Auf dem Demokonto werden die Trades und die Performance von Value-Trading oder anderen Top-Tradern in Echtzeit gespiegelt.

Dafür einfach auf www.ayondo.com gehen und im Menu unter ?Top Trader finden? den Trader ?Value-Trading? auswählen. Dann auf ?Folgen? klicken. Das Portfolio kann mit bis zu 5 ayondo Tradern bestückt werden. Um den Vorgang abzuschließen auf ?Demokonto ausführen? klicken. Jetzt ist eine kurze Registrierung notwendig (Name, E-Mailadresse). Von da an können die Trades der gewählten Trader in Echtzeit mit verfolgt werden!

Tipp!
Der Trader “Value-Trading” veröffentlicht im zweiten Halbjahr diesen Jahres einen Leitfaden zum Thema Social Trading. Das Buch kann bei Amazon bereits jetzt vorbestellt werden.

Zum Socialtrading Anbieter ayondo gelangen Sie hier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.