Höchststand im ayondo Live Konto und Anpassung beim Trader Patternicus

ayondo Live depot update 17.09.14

Stand 17.09.2014

Es ist einiges passiert im ayondo Live Depot. Gestern handelte unsere Neuaufnahme Christian Fahrner alias FCInvestment2012 zum ersten Mal seit seiner Aufnahme in unser Live Depot. Intraday konnte er zwei Long Positionen auf den DAX mit Gewinn veräußern. Aber auch unsere Trader Patternicus und dontworry handelten ihre Positionen in den Gewinn.

Anpassung der Basiswerteinstellung bei Patternicus

Heute haben wir vorab an unseren Emailverteiler angekündigt, dass wir den Basiswert MDAX bei Patternicus gestrichen haben. Das ist der Tatsache geschuldet, dass der MDAX bei ayondo mit 25 Punkten Spread handelt. Wir setzen weiterhin auf die Expertise von Patternicus, möchten aber diese hohen Spreads nicht zahlen. Konsequenterweise haben wir das Universum der handelbaren Werte in unserem Depot bei Patternicus weiter eingeschränkt. Die offenen MDAX Positionen haben wir dann mit einem kleinen Gewinn manuell geschlossen. Wenn Patternicus jetzt wieder den MDAX handelt, sollten diese Trades in unserem Konto nicht mehr mit ausgeführt werden.

Heutige Sitzung der Notenbank

In der heutigen Sitzung hat die amerikanische Notenbank ihr Versprechen der Niedrizinspolitik bekräftigt. In unserer Email heute morgen haben wir noch eine gewisse Erwartungshaltung ausgedrückt wie unsere Trader wohl auf den Entscheid reagieren würden, da wir bis heute Nachmittag mit unseren Tradern vollends long waren. Patternicus hat dann vor dem Zinsentscheid seine long Positionen mit Gewinn geschlossen und ist auf die short Seite gewechselt. Diese Positionen notieren aktuell leicht im Minus. Auch FCInvestment2012 hatte heute ein kurzes Intermezzo mit dem EUR/USD. Seinen Long Trade schloss er gekonnt mit einem Gewinn. Aktuell hält er noch eine weitere Long Position auf den EUR/USD, welche leicht im Minus notiert.

In der Ruhe liegt die Kraft

Unser Trader dontworry hält seine Log Positionen stur weiter. Er geht scheinbar von weiter steigenden Kursen auf und ist aktuell die Performance Maschine in unserem Konto. Unser Kontostand dankt es unseren Tradern und befindet sich aktuell auf einem Hoch bei rund 1.015 EUR.

Mit unserer Traderauswahl fühlen wir uns aktuell sehr gut aufgestellt und erwarten mit Spannung die nächsten Tage.

Wir führen ein ayondo Echtgeld Konto. Hier aktuelle Performance einsehen Melden Sie sich hier auch gratis für unseren Newsletter an und Sie verpassen kein update zu unserem Social Trading Follower Echtgeld Musterdepot.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.