Ergebnisse der CFD-Brokerwahl 2015

Anfang der Woche wurde die Rankings der von Broker-Test durchgeführten Kundenbefragung veröffentlicht. Anbei die Sieger und Plazierten in der Kategorie „CFD Broker“.

Ergebnisse CFD Brokerwahl 2015

CMC Markets gewinnt nach 2006 bis 2009 zum fünften Mal diese Auszeichnung. Deren Managing Director Germany/Austria, Torsten Gellert, kommentiert das Ergebnis so

Dieser Erfolg ist für uns die Bestätigung, dass wir mit unserem konsequenten Fokus auf Technologie und Service genau den Nerv unserer Kunden treffen. Sie möchten innovative und individuelle Lösungen, die wir den Tradern auf unserer Handelsplattform NextGeneration bieten. In Kombination mit einem kompetenten Service sind wir damit der ideale Partner, wenn es um ihre Börsengeschäfte geht.

Bei den Ergebnissen sollte man aber im Hinterkopf behalten, dass diese auf der Kundenbasis der Broker und der Möglichkeit basieren, diese zu mobilisieren. Kleinere Anbieter haben es hier generell schwerer, auch wenn diese vielleicht einen herausragenden Service anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert