1. Mai 2012, 02:02

Du Pont Co. – Kaufsignal – Ausbruch über Jahreshoch??

Liebe Trader,

die Aktie von Du Pont konnte Mitte März ein neues Jahreshoch erreichen, wurde von hier aber in eine seitwärtsgerichtete Konsolidierung geschickt. Nachdem die Aufwärtstrendlinie angehandelt wurde, stieg der Kurs erneut. Am Freitag wurde das alte Hoch schon einmal angetestet, die Aktie konnte jedoch noch nicht genug Dynamik entwickeln um sich über das Hoch zu kämpfen. Allerdings erfolgte am Hoch auch kein Abverkauf, so dass ein eventuelles Doppel-Top entstehen könnte. Somit besteht für heute die Möglichkeit auf einen erneuten Angriff auf das Jahreshoch.

Long-Chance:

Wir lassen uns bei Ausbruch über das Hoch bei 54,08 USD per Stopp-Buy-Order einstoppen. Verluste werden unter dem letzten kleinen Tief und auch unter der Aufwärtstrendlinie bei ca. 51,35 USD gesetzt. Das erste Gewinnziel liegt knapp unter den Mehrjahreshoch bei 56,40 USD.

Bild

Du Pont Co., Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1) – Quelle: SaxoTrader2

Beachten Sie bitte die Regeln des Risiko- und Moneymanagements und sichern Sie Positionen gegen evtl. Verluste ab.

Quelle: http://cfd-blog.ad-hoc-news.de/2012/04/30/du-pont-co-kaufsignal-ausbruch-uber-jahreshoch/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.