FXFlat ist zum CFD-Broker des Jahres 2016 gewählt worden

test euro am sonntagMit Pressemeldung vom 18.07.2016 gibt FXFlat bekannt, zum zweiten Mal von der Euro am Sonntag zum CFD Broker des Jahres gewählt worden zu sein. Wir gratulieren ganz herzlich!

FXFlat ist von der Euro am Sonntag zum CFD-Broker des Jahres 2016 gewählt worden. Deutschlands großer Anbieter von Contracts for Difference setzte sich bei dem Härtetest der Euro am Sonntag, durchgeführt vom Deutschen Kundeninstitut, gegen die Konkurrenz aus 17 der wichtigsten in Deutschland tätigen CFD-Anbieter durch und verwies IG Markets und Ayondo markets auf die Plätze zwei und drei.

Damit gewinnt FXFlat nach 2015 bereits zum zweiten Mal in Folge diese Auszeichnung. Neben dem Gesamtsieg wurden auch die Kategorien ?Angebot? (Angebotsvielfalt und Handelsmöglichkeiten) sowie ?Preis-Leistungsverhältnis? durch FXFlat gewonnen.

Dieser Erfolg ist für uns die Bestätigung, dass wir mit unserem konsequenten Fokus auf Service und Technologie den Bedarf unserer Kunden treffen. Sie möchten innovative und individuelle Lösungen, die wir den Tradern auf unseren Handelsplattformen und den Kontomodellen zur Verfügung stellen. In Kombination mit einem kompetenten, deutschen 24 Stunden-Service sind wir damit der ideale Partner, wenn es um ihre Börsengeschäfte geht

so Rafael Neustadt, CEO der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH.

Mit der Zusatzplattform MetaTrader Plus steht FXFlat-Kunden neben der Haupthandelsplattform MetaTrader ein zusätzliches Tool zur Verfügung, mit dem jeder einzelne Trade noch genauer analysiert werden kann und dem persönlichen Risiko- und Moneymanagement jedes einzelnen Traders deutliche Wissensvorsprünge liefert.

Die MetaTrader-Handelsplattform von FXFlat bietet sowohl Einsteigern aufgrund ihrer einfachen Bedienung als auch dem professionellen Trader durch die vielen Funktionen und Werkzeuge alles, was sie für ein erfolgreicheres Trading an den Märkten brauchen. Handel mit Indikatoren und automatischen Handelssystemen sowie rasant schnelle Orderausführungen sind nur einige der Merkmale der Tradings mit FXFlat.

Hier geht es zum Profil von FXFlat hier auf CFD-Portal >>

Hier finden Sie die Ergebnisse 2016 des Deutschen Kundeninstitutes im Detail

Kommentare sind geschlossen.