ETX TraderPro Plattform mit neuen Funktionen

ETX Capital_TraderProUpdateslETX Capital hat die TraderPro Desktop Plattform überarbeitet und mit einer Reihe neuer Funktionen ausgestattet.

So wurde das Charting-Tool um zwei neue Funktionen ergänzt: Zum einen um das Elder Impuls System, das Wendepunkte identifiziert, an denen sich ein Trend beschleunigt oder verlangsamt. Das System basiert auf zwei Indikatoren, einem 13-tägigen exponentiellen gleitenden Durchschnitt als Trendfilter und dem MACD-Histogramm zur Messung des Momentums. Das System ist auf allen Zeitebenen einsetzbar und die Preisbalken können farbig gekennzeichnet werden.

Die zweite neue Funktion im Charting-Tool ist der WaveTrend Oszillator, der starke Kauf- und Verkaufssignale hervorhebt. Diese Funktion war bereits als Plugin auf der MT4 Plattform verfügbar und ist nun auch Teil des TraderPro-Charting-Pakets.

Eine weitere Neuerung auf der Handelsplattform ist die Doppelklick-Funktion. Mit einem Doppelklick auf einen Markt können jetzt verschiedene Funktionen ausgeführt werden. Ein Doppelklick auf eine Zeile öffnet ein einfaches Handelsticket auf der Marktliste sowie offene Positionen, das Orderbuch, Preisalarme, geschlossene Positionen und den Handelsverlauf. Durch Doppelklick auf eine Zeile im Kontoauszugsfenster wird der entsprechende Auszug heruntergeladen.

Und das ist noch nicht alles: Der „Handeln“-Button in der Marktliste und im Fenster „Offene Positionen“ öffnet nun ein erweitertes Handelsticket anstatt eines einfachen Tickets. Der Gewinn und Verlust (G/V) offener Positionen wird jetzt standardmäßig in einem Chart dargestellt und kann weiterhin über die Chart-Einstellungen angepasst werden. Außerdem wurde in das Fenster mit offenen Positionen eine Stop/Limit-Spalte integriert.

Mit der Überarbeitung der TraderPro Plattform hat ETX Capital auf das Feedback der Kunden reagiert. Weitere Plattform-Updates sind in nächster Zeit geplant.

ETX TraderPro Handelssoftware-Screenshot

Kommentare sind geschlossen.